Kontakt  
Impressum  
Interna  
Nachrichten-Volltext

Mai 2009

Niederlassung in Kristiansand aufgelöst



St. Ansgar in Kristiansand

In Oslo wird eine neue Kommunität geplant

Nach der Wahl von P. Heinz-Josef Catrein zum neuen Provinzial wurde die Niederlassung in Kristiansand zum 31. Mai 2009 aufgelöst. Die letzten dort verbliebenden Mitbrüder waren P. Catrein, der Ende Mai nach Deutschland zieht, und P. Olav Müller, der nach Trondheim zieht, wo er herstammt und lange als Seelsorger gewirkt hat.

Die Verantwortung für das Wirken der Ordensgemeinschaft in Norwegen liegt nun bei der polnischen Provinz, die eine neue Niederlassung in Oslo plant. Zu dieser Kommunität sollen zwei oder drei polnische Mitbrüder gehören sowie P. Arne Marco Kirsebom, der derzeit das Amt des Generalvikars in der Diözese innehat.



« Zurück zur Listenansicht


Nachrichtenarchiv

Zeitraum:

» Jan - Dez 2018 «
  (2 Meldungen)

» Jan - Dez 2017 «
  (46 Meldungen)

» Jan - Dez 2016 «
  (30 Meldungen)

» Jan - Dez 2015 «
  (55 Meldungen)

» Jan - Dez 2014 «
  (58 Meldungen)

» Jan - Dez 2013 «
  (47 Meldungen)

» Jan - Dez 2012 «
  (65 Meldungen)

» Jan - Dez 2011 «
  (21 Meldungen)

» Jan - Dez 2010 «
  (22 Meldungen)

» Jan - Dez 2009 «
  (23 Meldungen)

» Jan - Dez 2008 «
  (26 Meldungen)