Kontakt  
Impressum  
Interna  
Nachrichten-Volltext

April 2010

Arnsteiner Wallfahrt beginnt



Das Leitwort lautet: "Ihr werdet meine Zeugen sein!"

Im Mai beginnt wieder die Wallfahrtszeit in Arnstein. Pilgermessen sind bis einschließlich September jede Woche dienstags, mittwochs und donnerstag um 11.00 Uhr. Außerdem ist an den Sonntagen im Juni um 10.30 Uhr Pilgermesse. Gruppen werden um Anmeldung gebeten.

Das Leitwort in diesem Jahr lautet: "Ihr werdet meine Zeugen sein." (Apg 1,8) Was Jesus zunächst den Aposteln aufgetragt hat, ist ein Auftrag für uns alle: Zeugnis von der Hoffnung geben, die uns erfüllt. Als Pilgergemeinde wollen wir 2010 darüber nachdenken, welche Bedeutung dieses Wort für uns hat.



« Zurück zur Listenansicht


Nachrichtenarchiv

Zeitraum:

» Jan - Dez 2018 «
  (2 Meldungen)

» Jan - Dez 2017 «
  (46 Meldungen)

» Jan - Dez 2016 «
  (30 Meldungen)

» Jan - Dez 2015 «
  (55 Meldungen)

» Jan - Dez 2014 «
  (58 Meldungen)

» Jan - Dez 2013 «
  (47 Meldungen)

» Jan - Dez 2012 «
  (65 Meldungen)

» Jan - Dez 2011 «
  (21 Meldungen)

» Jan - Dez 2010 «
  (22 Meldungen)

» Jan - Dez 2009 «
  (23 Meldungen)

» Jan - Dez 2008 «
  (26 Meldungen)