Kontakt  
Impressum  
Interna  
Nachrichten-Volltext

Oktober 2013

Pater Ralf Birkenheier im Dienst der Diözese Trier

Pater Ralf Birkenheier hat am 30. 10, 2013 seine Inkardinierungsurkunde vom Bistum Trier erhalten. Er ist damit aus der Ordensgemeinschaft ausgeschieden und Weltpriester des Bistums Trier. Pater Birkenheier ist auf Grund seines Einsatzes vielen Freunden der Gemeinschaft bekannt, und es schmerzt, ihn zu verlieren. Wir danken ihm für seine vielfältigen Dienste und wünschen ihm Gottes Segen für die Zukunft.



« Zurück zur Listenansicht


Nachrichtenarchiv

Zeitraum:

» Jan - Dez 2017 «
  (37 Meldungen)

» Jan - Dez 2016 «
  (30 Meldungen)

» Jan - Dez 2015 «
  (55 Meldungen)

» Jan - Dez 2014 «
  (58 Meldungen)

» Jan - Dez 2013 «
  (47 Meldungen)

» Jan - Dez 2012 «
  (65 Meldungen)

» Jan - Dez 2011 «
  (21 Meldungen)

» Jan - Dez 2010 «
  (22 Meldungen)

» Jan - Dez 2009 «
  (23 Meldungen)

» Jan - Dez 2008 «
  (26 Meldungen)