Kontakt  
Impressum  
Interna  
Nachrichten-Volltext

Januar 2014

Umzug des Provinzialats nach Werne

Das Umzugsgut häuft sich überall

Das Umzugsgut häuft sich überall.

Im Haus Damian wird zur Zeit gepackt. Ende Januar wird das Provinzialat nach Werne umziehen und in Lahnstein eine Ära zu Ende sein, die fast hundert Jahre dauerte.

 

Pater Heinz Josef Catrein und Bruder Josef Huke werden nach Werne umziehen, Pater Ernst Karbach macht weiter in der Schulseelsorge und hat seine Wohnung und sein Büro in der Mensa. Pater Wolfgang Jungheim wird seine bisherige Arbeit in Hausen und Lahnstein weiterführen, aber der Koblenzer Kommunität angehören.

 

Der größte Teil der Inneneinrichtung wird im neuen Provinzialat Verwendung finden Wir hoffen, dass dieses in der zweiten Februarwoche arbeitsfähig ist.



« Zurück zur Listenansicht


Nachrichtenarchiv

Zeitraum:

» Jan - Dez 2018 «
  (2 Meldungen)

» Jan - Dez 2017 «
  (46 Meldungen)

» Jan - Dez 2016 «
  (30 Meldungen)

» Jan - Dez 2015 «
  (55 Meldungen)

» Jan - Dez 2014 «
  (58 Meldungen)

» Jan - Dez 2013 «
  (47 Meldungen)

» Jan - Dez 2012 «
  (65 Meldungen)

» Jan - Dez 2011 «
  (21 Meldungen)

» Jan - Dez 2010 «
  (22 Meldungen)

» Jan - Dez 2009 «
  (23 Meldungen)

» Jan - Dez 2008 «
  (26 Meldungen)