Kontakt  
Impressum  
Interna  
Nachrichten-Volltext

Oktober 2016

Mitbruder aus dem Kongo in Deutschland angekommen

Pater Adalbert im Kreise seiner Mitbrüder beim "Tag der Kongregation" am 3. Oktober 2016 in Werne

Pater Adalbert im Kreise seiner Mitbrüder beim "Tag der Kongregation" am 3. Oktober 2016 in Werne

Pater Adalbert Mfiyolo Mantubu SSSCC aus der der Demokratischen Republik Kongo ist seit August in Deutschland und Mitglied der Kommunität in Werne.


Zur Zeit besucht er einen Einführungskurs für deutsche Sprache und Kultur, der für Priester der Weltkirche auf dem Klausenhof in Dingden angeboten wird. Nach seiner Ausbildung soll er in einer Pfarrei der Diözese Münster eingesetzt werden und wird weiterhin in einer unserer Kommunitäten wohnen und leben.


Pater Adalbert wurde 1972 in der Demokratischen Republik Kongo, damals Zaire,  geboren. 2005 legte er seine ewigen Gelübde ab, 2009 wurde er zum Priester geweiht. Neben dem Studium der Theologie hat er ein Studium der Betriebswirtschaft in Mosambik absolviert.



« Zurück zur Listenansicht


Nachrichtenarchiv

Zeitraum:

» Jan - Dez 2018 «
  (2 Meldungen)

» Jan - Dez 2017 «
  (46 Meldungen)

» Jan - Dez 2016 «
  (30 Meldungen)

» Jan - Dez 2015 «
  (55 Meldungen)

» Jan - Dez 2014 «
  (58 Meldungen)

» Jan - Dez 2013 «
  (47 Meldungen)

» Jan - Dez 2012 «
  (65 Meldungen)

» Jan - Dez 2011 «
  (21 Meldungen)

» Jan - Dez 2010 «
  (22 Meldungen)

» Jan - Dez 2009 «
  (23 Meldungen)

» Jan - Dez 2008 «
  (26 Meldungen)