Kontakt  
Impressum  
Interna  
Nachrichten-Volltext

September 2017

Pater Nikolaus Herden SSCC verabschiedet







Nach 11-jährigem Dienst als Hausgeistlicher im St. Martin Alten- und Pflegeheim in Ochtendung in der Eifel hat Pater Nikolaus Herden aus gesundheitlichen Gründen seinen Dienst beenden müssen.
Am 28. August wurde er in Ochtendung feierlich verabschiedet. Der 89-Jährige stand selbst noch der Messe vor und nahm anschließend den Dank der Heimleitung, der Heimbewohner und seiner vielen Freunde und Bekannten entgegen.
In seiner  langjährige Zeit als Pfarrer von Weibern und Krankenhausseelsorger in Mendig und Ochtendung  gewann er die Herzen vieler Menschen. Ihre Worte und Geschenke beim Abschied waren von Anerkennung und Dankbarkeit geprägt.
Pater Nikolaus wird in naher Zukunft in die Kommunität nach Werne umziehen.



« Zurück zur Listenansicht


Nachrichtenarchiv

Zeitraum:

» Jan - Dez 2017 «
  (29 Meldungen)

» Jan - Dez 2016 «
  (30 Meldungen)

» Jan - Dez 2015 «
  (55 Meldungen)

» Jan - Dez 2014 «
  (58 Meldungen)

» Jan - Dez 2013 «
  (47 Meldungen)

» Jan - Dez 2012 «
  (65 Meldungen)

» Jan - Dez 2011 «
  (21 Meldungen)

» Jan - Dez 2010 «
  (22 Meldungen)

» Jan - Dez 2009 «
  (23 Meldungen)

» Jan - Dez 2008 «
  (26 Meldungen)

» Jan - Dez 2007 «
  (13 Meldungen)