Kontakt  
Impressum  
Interna  
Nachrichten-Volltext

Oktober 2017

Frater Rodrigo nach Mexiko zurückgekehrt



Unser mexikanischer Mitbruder Rodrigo Alcántara-Serrrano SSCC ist am 5. Oktober in sein Heimatland Mexiko zurückgekehrt. Fr. Rodrigo kam nach Deutschland, um hier Theologie zu studieren und er beendete dieses Studium mit einem Doktorgrad der Universität Münster. Er gehörte zur Kommunität Münster und fühlte sich unserer deutschen Provinz auf vielerlei Weise verbunden. Er engagierte sich darüber hinaus in der Seelsorge für die spanisch-sprechenden Katholiken und arbeitete in sozialen Projekten in Münster mit.

Relemäßigen Besuchern unser Website sind vielleicht seine diversen Impulse auf der Startseite in Erinnerung geblieben.

In Mexiko soll Fr. Rodrigo für die Ausbildung einheimischer Theologen arbeiten.



« Zurück zur Listenansicht


Nachrichtenarchiv

Zeitraum:

» Jan - Dez 2017 «
  (29 Meldungen)

» Jan - Dez 2016 «
  (30 Meldungen)

» Jan - Dez 2015 «
  (55 Meldungen)

» Jan - Dez 2014 «
  (58 Meldungen)

» Jan - Dez 2013 «
  (47 Meldungen)

» Jan - Dez 2012 «
  (65 Meldungen)

» Jan - Dez 2011 «
  (21 Meldungen)

» Jan - Dez 2010 «
  (22 Meldungen)

» Jan - Dez 2009 «
  (23 Meldungen)

» Jan - Dez 2008 «
  (26 Meldungen)

» Jan - Dez 2007 «
  (13 Meldungen)