Zum Hauptinhalt springen

Neueste Nachrichten

Arnsteiner Herz Jesu Messbund

Die Messverpflichtungen aus dem Messbund wurden von der Kommunität Werne übernommen.

Viele Menschen haben ihre lebenden und verstorbenen Angehörigen in den Arnsteiner Messbund aufnehmen lassen und fragen heute, wie es mit dem Messbund weitergeht?

Die Messverpflichtungen aus dem Messbund wurden von der Kommunität Werne übernommen. Dort wird täglich von den Arnsteiner Patres eine Messe in diesem Anliegen gelesen. Mit den Spenden unterstützen sie die vielfältigen Aufgaben unserer Ordensgemeinschaft.

Aufnahmen in den Messbund sind natürlich auch in Zukunft möglich.

Die alten Bildchen können weiterhin für Bestellungen verwendet werden, werden aber in näherer Zukunft durch neue Bildchen ersetzt. Anmeldungen für den Messbund richte man bitte an das Provinzialat Werne.

Provinzialat der Arnsteiner Patres; Kard.-v.-Galen-Str. 3; 59368 Werne. Tel. 02389 970 151. Provinzialat@sscc.de

Altarbild