Kontakt  
Impressum  
Interna  
Nachrichten-Volltext

August 2012

P. Gerd Nieten sscc ist 70 geworden

Gerd Nieten feiert seinen 70. Geburtstag mit Mitbrüdern.

P. Gerd Nieten ssccGerd Nieten wurde am 23. August in Weibern/Eifel (an einem Sonntag, während des Hochamts) geboren. Er besuchte das Johannesgymnasium in Lahnstein, machte 1964/65 sein Noviziat in Kloster Arnstein und wurde am 25. Juli 1970 in Simpelveld/NL zum Priester geweiht. Nach dem Abschluss des Studiums in den Fächern Germanistik und Sport war P. Gerd Lehrer und Präfekt am Gymnasium St. Christophorus in Werne a d Lippe. Dann Lehrer und Superior in Lahnstein, 7 Jahre Novizenmeister in Arnstein, Superior und Wallfahrtsleiter in Arnstein und gehört seit 2004 zur Kommunität der Arnsteiner Patres am Jesuitenplatz in Koblenz.



« Zurück zur Listenansicht


Nachrichtenarchiv

Zeitraum:

» Jan - Dez 2018 «
  (8 Meldungen)

» Jan - Dez 2017 «
  (46 Meldungen)

» Jan - Dez 2016 «
  (30 Meldungen)

» Jan - Dez 2015 «
  (55 Meldungen)

» Jan - Dez 2014 «
  (58 Meldungen)

» Jan - Dez 2013 «
  (47 Meldungen)

» Jan - Dez 2012 «
  (65 Meldungen)

» Jan - Dez 2011 «
  (21 Meldungen)

» Jan - Dez 2010 «
  (22 Meldungen)

» Jan - Dez 2009 «
  (23 Meldungen)

» Jan - Dez 2008 «
  (26 Meldungen)