Kontakt  
Impressum  
Interna  
Nachrichten-Volltext

September 2005

Neues von Mitbrüdern

P. Birkenheier und P. Diefenbach beginnen ein Jahr außerhalb der Gemeinschaft.

P. Ralf Birkenheier und P. Stefan Diefenbach wurde vom Provinzial ein Jahr außerhalb der Ordensgemeinschaft gewährt.

P. Ralf Birkenheier hat beantragt, die Lebensform eines Einsiedlers ausprobieren zu dürfen. Seit längerem schon trägt er sich mit diesem Wunsch und hält nun die Zeit für gekommen, den Abstand zur Seelsorge zu suchen. Im September 2005 wurde er vom Amt des Hausoberen und den pastoralen Aufgaben in Werne entpflichtet.

P. Stefan Diefenbach hat beantragt, in einem Jahr außerhalb der Gemeinschaft Klärung für seinen weiteren Lebensweg suchen zu können. Im September 2005 wurde von seinen Aufgaben in Koblenz und in der Ordensgemeinschaft entpflichtet.

 

 



« Zurück zur Listenansicht


Nachrichtenarchiv

Zeitraum:

» Jan - Dez 2018 «
  (11 Meldungen)

» Jan - Dez 2017 «
  (46 Meldungen)

» Jan - Dez 2016 «
  (30 Meldungen)

» Jan - Dez 2015 «
  (55 Meldungen)

» Jan - Dez 2014 «
  (58 Meldungen)

» Jan - Dez 2013 «
  (47 Meldungen)

» Jan - Dez 2012 «
  (65 Meldungen)

» Jan - Dez 2011 «
  (21 Meldungen)

» Jan - Dez 2010 «
  (22 Meldungen)

» Jan - Dez 2009 «
  (23 Meldungen)

» Jan - Dez 2008 «
  (26 Meldungen)