Kontakt  
Impressum  
Interna  
Nachrichten-Volltext

April 2015

25 Jahre Priesterweihe

Pater Arne Marco Krisebom SSCC

Pater Arne Marco Kirsebom SSCC

1959 in Oslo geboren, studierte Arne Kirsebom nach dem Abitur zunächst Marinetechnik in Trondheim. Dort lernte er auch unsere Gemeinschaft kennen und entschied sich nach Abschluss seines Studiums für das Ordensleben. Er studierte in Münster Theologie und wurde am 7. April 1990 in Arnstein zum Priester geweiht. Zahlreiche Stellen in der Pfarrseelsorge schlossen sich an: in Pirmasens, Moron (Argentinien), Trondheim, Oslo und Kristiansand. Hinzu kam die Seelsorge für die spanisch sprechenden Katholiken in Norwegen sowie die Familienpastoral im Bistum Oslo. Heute ist Pater Arne Superior der Kommunität in Stabekk (am Stadtrand von Oslo) und Pfarrer der dortigen Gemeinde.



« Zurück zur Listenansicht


Nachrichtenarchiv

Zeitraum:

» Jan - Dez 2018 «
  (12 Meldungen)

» Jan - Dez 2017 «
  (46 Meldungen)

» Jan - Dez 2016 «
  (30 Meldungen)

» Jan - Dez 2015 «
  (55 Meldungen)

» Jan - Dez 2014 «
  (58 Meldungen)

» Jan - Dez 2013 «
  (47 Meldungen)

» Jan - Dez 2012 «
  (65 Meldungen)

» Jan - Dez 2011 «
  (21 Meldungen)

» Jan - Dez 2010 «
  (22 Meldungen)

» Jan - Dez 2009 «
  (23 Meldungen)

» Jan - Dez 2008 «
  (26 Meldungen)