Kontakt  
Impressum  
Interna  
Nachrichten-Volltext

März 2006

P. Kollig geht nach Münster



P. Manfred Kollig wechselt von Lahnstein nach Münster

P. Manfred Kollig übernimmt zum 1. März 2006 die Leitung der Abteilung Schulseelsorge im Bischöflichen Generalvikariat der Diözese Münster. Von September 2003 bis September 2005 war er in der Vorbereitung und Durchführung des Weltjugendtages in Köln eingesetzt. In dieser Zeit wohnte er im Haus Damian in Lahnstein. Im Februar zog er um in das Haus am Bohlweg in Münster. Da P. Manfred seit April 2004 auch Provinzökonom der deutschen Provinz ist, wird er auch weiterhin im Provinzialat zu tun haben.



« Zurück zur Listenansicht


Nachrichtenarchiv

Zeitraum:

» Jan - Dez 2018 «
  (7 Meldungen)

» Jan - Dez 2017 «
  (46 Meldungen)

» Jan - Dez 2016 «
  (30 Meldungen)

» Jan - Dez 2015 «
  (55 Meldungen)

» Jan - Dez 2014 «
  (58 Meldungen)

» Jan - Dez 2013 «
  (47 Meldungen)

» Jan - Dez 2012 «
  (65 Meldungen)

» Jan - Dez 2011 «
  (21 Meldungen)

» Jan - Dez 2010 «
  (22 Meldungen)

» Jan - Dez 2009 «
  (23 Meldungen)

» Jan - Dez 2008 «
  (26 Meldungen)