Zum Hauptinhalt springen

Neueste Nachrichten

Diakonen-Weihe auf Fidschi

Honululu: Am 19. März 2022, dem Festtag des heiligen Josef, wurden die ersten SSCC-Brüder, in Suva, Fidschi (Südpazifik), zu Diakonen geweiht.

Maiki Kamauoha, aus Hawaii, der ersten Missionsstation der Ordnesgemeinschaft, schließt gerade sein siebenjähriges Studium am Priesterseminar ab. John Sawchenko, aus Kalifornien, schließt sein Studium am Priesterseminar ab und hat die Missionserfahrung auf den Fidschi-Inseln als eine Quelle der Kraft und des Durchhaltevermögens für seine Berufung empfunden.  Semisi Pulotu, aus dem Königreich Tonga und von der Insel Vavaú, ist voller Leben und Liebe, und wo immer er hinkommt, strahlen sein Lachen und seine schlichte Gegenwart auf die Personen in seiner Umgebung aus.

Weitere Brüder, die auf den Fidschis leben werden, sind Patrick Tukidia aus Fidschi, der im Mai in Massachusetts zum Diakon geweiht werden soll und Eric Cruz (Philippinen/CA), der im Mai in L.A. zum Diakon geweiht werden soll.